Einreichungen

Folge 37 Spezial: Candy in der Dose

Zur Preisträgerübersicht Zur Übersicht Zur Preisträgerübersicht

Der Podcast von und für Wissenschaftler*innen; für die, die es werden wollen; und die, die mit Wissenschaft gar nichts an der Kappe haben. Für Masochist*innen, gute Christ*innen, Vietnames*innen, aber nicht für Salafist*innen – fast für jeden und doch nur für einen ganz kleinen Kreis. Bei uns geht es jede Woche um die „Speerspitze der Deutschen Forschung“ und was das mit uns macht. Der Grat zwischen Wissenschaft und Wahnsinn ist verdammt schmal. Direkte Einblicke ins Gehirn zweier Biologie-Maniacs gibt es nur bei uns!

Zum Beitrag
  • Disziplin
    Naturwissenschaften / Natural Sciences
  • Award
    AUDIO SPEZIAL

Teammitglieder

  • Quynh Nguyen
    https://www.instagram.com/wiwa_podcast/
  • Philipp Hanisch