Blog

Der Höhepunkt des Jahres – Die Preisverleihung 2019

Es war viel los im Wettbewerbsjahr 2019! In diesem Jahr wurden 120 Videos eingereicht, davon 46 Videos von Einzelkämpfern und 74 von Teams. Die zehn Gewinnerinnen und Gewinner haben wir am 14. November im STATE Studio in Berlin gebührend gefeiert.

Einige von ihnen sind für die Veranstaltung von weit her angereist. Auch Juroren und Partner haben es sich in diesem Jahr nicht nehmen lassen den Webvideoschaffenden persönlich zu gratulieren und eine Laudatio zu halten. Mit viel Applaus wurden Awards und Urkunden übergeben und anschließend im Duft des frischen Popcorns auf die fantastischen Gewinnervideos angestoßen.

Einen Rückblick auf die Preisverleihung gibt es im Video.

🎄 Damit verabschieden wir uns für dieses Jahr. Das Team Fast forward Science wünscht euch eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahrzehnt! 🎊

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.